News

22/04/2017 - Neuer Mann am Bass !!! Bilder vom neuen Line Up !!!

Buenos dias mundo … liebe Freunde,
nachdem wir uns aus der Schockstarre befreien konnten und uns klar war das es mit UNDERTOW auf jeden Fall weitergehen wird, haben wir uns nach vielen Gedanken und Gesprächen für einen neuen Mann der tiefen Töne entschieden.
Sehr geehrte Damen und Herren, mit stolz präsentieren wir den zukünftigen Bassist von UNDERTOW:
Andreas „Hundi“ Hund !
Vielen bekannt durch sein jahrelanges, geniales Spiel bei CARESS und HOTROD MAYHEM wird er Euch nun mit uns zu begeistern wissen. Er ist höchstmotiviert, hat sich für die neue Platte einiges einfallen lassen und wird auch viele der alten Songs in neuem Glanz erstrahlen lassen.
Überzeugen könnt ihr euch selbst bei den anstehenden Konzerten ! (siehe PICS-Section)

Um euch das Warten auf die neue UNDERTOW Scheibe etwas zu erleichtern, könnt ihr euer Cerebrum durchbluten und überlegen ob ihrs zu einem der anstehenden Konzerte schafft. Dort wird es einige Songs des neuen Albums zu hören geben !!!

Here we go dear friends !

« back


On Stage

Sorry, we're on a break! ;-)

Add us at MySpace! Find us on Facebook Follow us on Twitter Watch us at YouTube! Subscribe to our RSS feed

Events

«April 2017»
MoDiMiDoFrSaSo
272829303112
3456789
10111213141516
171819202122News:
Neuer Mann am Bass...
23
242526272829Gigs:
Dresden, Heavy Duty
30
THC Amplification TecAmp Bass Players' Gear

Shoutbox

15/01/2018 19:10

Schee wars in Würzburg.
Aber Undertow Konzerte
kenne ich ja nicht
anders. D

20/12/2015 11:26

blacklabelpictures@gmx.de

15/11/2015 14:44

Danke für die geile Show
gestern im HD! Benny
("ex-Muddy Slouch") :-)

01/10/2015 19:39

Hi Jungs, freue mich
immer noch Euch mit
Don´t Pray to the ashes
wiederentdeckt zu haben.
See ya

25/12/2014 21:48

Hallo!

Leave a message

...ihr kennt das Anti-Spam-Spielchen ja: