Guestbook

Ohje, jetzt bist Du in der Undertow-Klatschecke gelandet. Hier treffen sich normalerweise nur Hausfrauen, aber wenn Du schon hier bist...schreib gefälligst etwas und verewige dich unter den anderen 1209 Waschweibern.

24/10/2017

Jörg
Seite wurde aktualisiert. Super.

Freue mich schon auf den nächsten noch nicht bekannten Live-Gig. Schee war es in Leipzig, auch wenn ich den End of Green Gig nicht bis zum Ende verfolgen konnte. C'est la vie :D

11/05/2017

Maurice
Hey Undertow,

seit Jahren höre ich Eure Musik und als ich Euch live sah, war sofort klar, dass ist eins meiner absoluten Lieblingskonzerte von den vielen Metal/Rock Konzerten, die ich gesehen habe.

Eure authentische Art, die sich in der Musik widerspiegelt, die Kraft, die diese Ehrlichkeit produziert, die Emotionen die Ihr mit Eurer Musik erschafft ist einfach immer wieder wudnervoll zu geniessen. Bleibt Euch weiterhin treu! Es ist sehr schön, dass es Euch gibt

Keep the fire burning, Maurice
wwww.maurice-lohrke.com

08/02/2017

Tommy
Was geht ab, der Winter ist bald vorbei. NICHTS NEUES!?

19/08/2014

kutte
vielen dank für euren grandiosen auftritt beim summer breeze. ihr seid eine der bands gewesen, deretwegen ich den weg aus dem norden angetreten bin (die andere band war impaled nazarene) und ihr habt mich nicht enttäuscht. euer auftritt war ein highlight des festivals.

1000 dank für die großartige unterhaltung. macht bitte weiter so!

09/04/2014

Chris
Hut ab vor eurem gestrigen Auftritt in Aarau, in der kuscheligen Schweiz. Hat grossen Spass gemacht euch zuzuhören, + 1 Schweizer Supporter!

Cheers C.

05/11/2013

Jörg
Kannte Euch vor dem Gig mit End of Green in Bochum nicht. Nun schon und das ist gut so. Für mich dürftet Ihr ruhig in 2014 auf 70.000 Tons of Metal dabei sein.

Macht weiter so.

26/07/2013

Pit
ICH FIND EUCh GEIL !
PROST!

06/08/2012

Daniel
hallo zusammen

wenn auch etwas verspätet, so doch nicht weniger von herzen: der gig beim warmbronner war der absolute hammer, danke dafür. wenn ihr nächstes jahr eure drohung wahr macht und wieder im kloster in weil der stadt spielen solltet, dann bitte bitte bitte "always have, always will". ich warte schon so lange drauf:).

doom zum gruße
daniel

25/06/2012

Scheib
Hi Jungs,

wollt einfach mal Hallo sagen und fragen wann ihr wieder mal LIVE auf der Ostalb unterwegs seid (Deep Rock ist ja schon wieder ewig her) und ob ein weiteres geniales Album eurer seits in Planung ist.

An sonsten macht weiter so, ihr seid genial.

Ach ja spielt mal Live bitte,bitte Hateriot, Danke

Cheers Scheib

01/04/2011

Hausfrau
Hallo, habe jetzt einige Monate die Seite nicht besucht und dann muss ich lesen, dass Rainer die Band verlassen hat. Das ist so schade und ich wünsche Ihm alles erdenklich Gute. Als langjähriger Geniesser eurer Musik freue ich mich, dass Ihr weitermacht und hoffe ein Konzert in alter Besetzung bald geniessen zu dürfen. Kuddel is back!

Dein Eintrag

Sorry, jetzt wird's ein wenig hässlich, aber um uns vor der andauernden Gästebuch- und Kontaktformular-Spammerei zu schützen, bitten wir dich die in der Grafik stehenden Buchstaben und Zahlen in das darunterliegende Eingabefeld einzutippen, damit dein Gästebucheintrag gespeichert werden kann. Wir sind leider zu solchen Maßnahmen gezwungen, da es anders nicht möglich ist, "menschliche" Besucher von Spamrobots zu unterscheiden...

                            
                            
                            
                            
                            


On Stage

Sorry, we're on a break! ;-)

Add us at MySpace! Find us on Facebook Follow us on Twitter Watch us at YouTube! Subscribe to our RSS feed

Events

«November 2017»
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
THC Amplification TecAmp Bass Players' Gear

Shoutbox

20/12/2015 11:26

blacklabelpictures@gmx.de

15/11/2015 14:44

Danke für die geile Show
gestern im HD! Benny
("ex-Muddy Slouch") :-)

01/10/2015 19:39

Hi Jungs, freue mich
immer noch Euch mit
Don´t Pray to the ashes
wiederentdeckt zu haben.
See ya

25/12/2014 21:48

Hallo!

26/08/2014 14:19

Geiler Gig in Würzburg.
Freue mich schon auf
München. Wer nicht
hingeht ist selber schuld
;-)

Leave a message

...ihr kennt das Anti-Spam-Spielchen ja: