Goodies

Tourtagebücher

"Nach einem reichhaltigen Frühstück haben wir uns gegen 11 Uhr von Sonja und Hamburg verabschiedet und uns auf den Weg gen Hauptstadt gemacht. Mit an Bord war Susse, die uns nach Berlin begleitete und bei deren Schwester Tina wir auch die nächste Nacht verbringen würden. Die Fahrt verlief unkompliziert, dank der sehr guten Ortskenntnisse von Susse sind wir auch hier ruckzuck am Club gewesen und haben dort den Pist On-Tross wiedergesehen. Wir machten uns also auf das Knaack zu besichtigen, trafen dabei die Crew und bis auf Burton auch alle von der Band. Burton war am Vortag in Hamburg angeblich irgendwas ins Bier gemischt worden, ihm gings jedenfalls nach dem letzten Bierchen nicht mehr ganz so gut und er hat wohl mehrmals sein Innerstes im Bus nach Außen gekehrt. Als wir aus dem Club wieder rauskamen, torkelte Burton dann auch grade sehr zerknittert ans Tageslicht. Er trug immer noch die selben Klamotten wie in Hamburg und begann auch gleich wieder munter den Rinnstein neben dem Bus mit seinem Mageninhalt zu beehren - legger! Stichwort legger: Die Verpflegung war erneut sehr gut, reichlich Snacks, Brötchen und Obst schon bei der Ankunft, ein voller Kühlschrank und sogar Kaffee. Später dann noch ne sehr schmackhafte Mahlzeit, was will man mehr." "Pist On", am 14/06/2001

Art

Killustrated flowers

Killustrated flowers

Autor: Killustrations [Web]
385 Downloads bisher

Something is coming your way (white)

Something is coming your way (white)

Autor: Haggy [Web]
247 Downloads bisher

Something is coming your way (black)

Something is coming your way (black)

Autor: Haggy [Web]
375 Downloads bisher

Caress

Caress

Autor: Haggy [Web]
91 Downloads bisher


On Stage

Sorry, we're on a break! ;-)

Add us at MySpace! Find us on Facebook Follow us on Twitter Watch us at YouTube! Subscribe to our RSS feed

Events

«Februar 2018»
MoDiMiDoFrSaSo
2930311234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627281234
THC Amplification TecAmp Bass Players' Gear

Shoutbox

15/01/2018 19:10

Schee wars in Würzburg.
Aber Undertow Konzerte
kenne ich ja nicht
anders. D

20/12/2015 11:26

blacklabelpictures@gmx.de

15/11/2015 14:44

Danke für die geile Show
gestern im HD! Benny
("ex-Muddy Slouch") :-)

01/10/2015 19:39

Hi Jungs, freue mich
immer noch Euch mit
Don´t Pray to the ashes
wiederentdeckt zu haben.
See ya

25/12/2014 21:48

Hallo!

Leave a message

...ihr kennt das Anti-Spam-Spielchen ja: