Goodies

Tourtagebücher

"Nach einer recht kurzen Nacht gings wieder ab gen Heimat. Die Fahrt war recht ermüdend, wie am Tag zuvor bestand auch die Route von Linz nach Deutschland zu einem Großteil aus lecker Baustellen und somit stop and go-Verkehr. In Deutschland gings ähnlich weiter und kurz nach dem Kreuz Ulm/Elchingen wurde es dann gar so derb, dass wir von der Autobahn runter und auf Bundes- und Landstrassen nach Stuttgart gegurkt sind. Etwas später als geplant, aber noch keinesfalls zu spät zum Soundcheck kamen wir dann an der Röhre an, suchen mussten wir ja nicht, schließlich war man ja schon oft genug in der Röhre... Der Tourmanager empfing uns dann auch gleich mit der Information, dass wir in der Vorhalle auf nem winzigen Podest und nicht auf der Hauptbühne spielen müssen - was natürlich ein Joke war, aber es war ja schließlich der letzte Tag der gemeinsamen Tour. Nach dem Soundcheck kam dann Jeff auf mich zu und fragte, ob ich denn icht wüsste, wo man hier in nem Internetcafe seine Mails checken könnte. Die mir bekannten Möglichkeiten waren alle an Unis oder in Kaufhäusern und in beiden Fällen ist Sonntag mal definitiv der falsche Tag zum surfen." "Pist On", am 17/06/2001

Art

Killustrated flowers

Killustrated flowers

Autor: Killustrations [Web]
379 Downloads bisher

Something is coming your way (white)

Something is coming your way (white)

Autor: Haggy [Web]
246 Downloads bisher

Something is coming your way (black)

Something is coming your way (black)

Autor: Haggy [Web]
365 Downloads bisher

Caress

Caress

Autor: Haggy [Web]
90 Downloads bisher


On Stage

Add us at MySpace! Find us on Facebook Follow us on Twitter Watch us at YouTube! Subscribe to our RSS feed

Events

«Mai 2017»
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
151617181920Gigs:
Ulm, Hexenhaus
21
22232425262728
2930311234
THC Amplification TecAmp Bass Players' Gear

Shoutbox

20/12/2015 11:26

blacklabelpictures@gmx.de

15/11/2015 14:44

Danke für die geile Show
gestern im HD! Benny
("ex-Muddy Slouch") :-)

01/10/2015 19:39

Hi Jungs, freue mich
immer noch Euch mit
Don´t Pray to the ashes
wiederentdeckt zu haben.
See ya

25/12/2014 21:48

Hallo!

26/08/2014 14:19

Geiler Gig in Würzburg.
Freue mich schon auf
München. Wer nicht
hingeht ist selber schuld
;-)

Leave a message

...ihr kennt das Anti-Spam-Spielchen ja: